Schritt 1

Wenn ihr den Beitrittslink öffnet, dann kommt ihr auf Willkommensseite.

Dort findet ihr eine Übersicht über das Team. Die bereits registrierten Team-Mitlieder sind aus gegraut.

In der Regel solltet ihr euren Namen (bzw. den eures Kindes) in der Liste schwarz hinterlegt und damit auswählbar finden. Falls nicht dann scrollt nach ganz unten und legt den Namen neu an.

Schritt 2

Gebt den Namen ein bzw. hier seht ihr den bereits vergebenen Namen.

Bitte dann entweder eine neue Email-Adresse eingeben oder für den Fall, dass ihr bereits Spieler+ für ein anderes Team/einen anderen Account nutzt, die gleiche Email-Adresse eingeben. Optional könnt ihr noch das Geburtsdatum (von Eurem Kind) eingeben.

Schritt 3

Bei einer bisher nicht registrierten Email-Adresse vergebt noch ein Passwort und akzeptiert die Nutzungsbedingungen.

Falls ihr als Account Inhaber noch unter 18 Jahre seid, markiert das Feld entsprechend.

Dann noch auf den Button “registrieren” klicken und dann sollte alles fertig sein.