Die offizielle FAQ von Spieler+ findet sich unter: FAQ Spieler+
Wichtige Artikel könnten folgende sein:
Alles rund um Account, Handy und so
- Ich habe ein neues Handy – Wie kann ich mich wieder anmelden?
- Wie kann ich zwei oder mehrere Personen mit einem Login verwalten?
- Wie kann ich zwei Accounts zu einem zusammenfügen?
- Meine E-Mail Adresse hat sich geändert, wie kann ich die Änderung in SpielerPlus eintragen?
- Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein neues?
- Wie kann ich aus einem Team austreten?
- Wie kann ich meinen Account wieder löschen?
- Wie kann ich die E-Mail und Push Benachrichtigungen ausstellen?
- In meinem Account steht „keine Pushnachrichten möglich“ was kann ich tun?
Wichtig für alle, die sich irgendwie ein Mitglied „teilen“ und dafür getrennte Accounts nutzen (z.B. getrennte Eltern):
Infos zu Terminen, Abstimmungen etc.
- Wie kann ich zu einem Termin zu- oder absagen?
- Warum kann ich für einen Termin nicht zu-/absagen?
- Wie kann ich den SpielerPlus Kalender mit meinem eigenen Kalender synchronisieren?
- Probleme beim abonnieren des Kalenders in Google
- Wann werden Push- Nachrichten/Erinnerungen zu einem Termin versendet?
- Wie kann ich bei Abstimmungen meine Stimme abgeben?