Heute stand für unsere Youngsters Beachvolleyball auf dem Programm. Erika und Lea, sowie Carla und Kim starteten bei dem von der SCU Lüdinghausen ausgerichteten U14 -Turnier. Leider konnten unsere Mädels erst verspätet ins Turniergeschehen eingreifen, so dass das 1. Spiel ohne Teilnahme als Niederlage verbucht werden musste. Die Mädels gaben alles und alle Vorrundenspiele entschieden sie für sich. Kim und Carla qualifizierten sich als Gruppenerster für die Endrunde , in der die Plätze 1-3 ausgespielt wurden. Lea und Erika wurden aufgrund des unglücklichen Satzverhältnisses leider nur 2. der Gruppe und spielten die Endrunde um Platz 4 bis 7.
Der Einsatz wurde letztendlich belohnt: Kim und Carla erfreuten sich über ihren ersten Beachvolleyball-Turniersieg
und Erika und Lea erspielten ohne Satzverlust Platz 4

Herzlichen Glückwunsch !
Fazit: Viel Spaß und wiederholungsverdächtig!!