Unsere 1. Damen hat heute nach einer starken kämpferischen Leistung den TV Cloppenburg mit 3:1 geschlagen und sich damit auf den 3. Platz in der Tabelle vorgeschoben. Sehr gut Mädels!!!
Nächsten Samstag gehts auswärts in die Eifel zu den Damen aus Marmagen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im ersten Satz haben unsere Mädels noch mal die Kurve gekratzt: der 2. Satz begann mit starken Aufschlägen und Cloppenburg konnte endlich unter Druck gesetzt werden. Plötzlich stand auch der Sendener Block und harte Angriffschläge erledigten den Rest . Das Resultat : 25:16 für Senden und ab jetzt sollte das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben werden. Senden war plötzlich voll da und feierte am Ende eines spannenden und unterhaltsamen Schlagabtauschs mit dem TV Cloppenburg einen 3:1 Sieg (17:25, 25:16, 25:23, 25:20).