Wir gratulieren unseren 1.Damen zum 3:1 Sieg gegen SG Langenfeld. Unsere Mannschaft begann stark, konnte von Anfang an ihre Führung ausbauen und den 1.Satz mit 25:20 für sich entscheiden. Der 2.Satz war bis zur Satzmitte enger. Doch dann knüpften unsere Damen an ihre Leistung aus Satz 1 an, zogen davon und entschieden diesen mit 25:19 recht deutlich für sich. Im 3.Satz sollte alles klar gemacht werden. Es kam allerdings anders: unsere Mädels taten sich schwer. Lagen schnell mit einigen Punkten zurück . Sie kämpften sich zwar noch bis auf einen Punkt heran, allerdings sollte es noch nicht reichen und es hieß am Ende des Satzes 22:25 für Langenhagen.
Der 4.Satz begann erst durchwachsen. Durch eine Aufschlagserie folgten von uns viele Punkte am Stück . Langenhagen war der Zahn gezogen und Sieg Nr. 6 gesichert. Unglaublich , wir sind weiterhin Spitzenreiter der Dritten Bundesliga!!!