Das Team von Trainer Jürgen Urban erwischte Samstag einen Mega -Start in Gladbeck: in einer Hammer-Gruppe setzten sich unsere Mädels gegen VoR Paderborn mit 2:0 (25:20, 25:21) , sowie gegen VV Schwerte mit 2:1 (20:25, 25:20, 15:6) durch und zogen als Gruppenerster in die Zwischenrunde ein.  Dort wartete die Ausrichter-Mannschaft : der TV Gladbeck. Die lautstarke Unterstützung der Gladbecker Fans beeindruckte unsere Mädels sehr . Leider war der äußere Druck  zu  hoch und die Partie ging  deutlich  mit 2:0 (16:25, 18:25) verloren. Gladbeck zog ins Halbfinale ein und wir spielen nun Sonntag um Platz 5 bis 8.

Ausgeschlafen und voll motiviert zeigte sich heute das junge Team: sowohl VV Schwerte , als auch RC Sorpesee wurden deutlich mit 2:0 besiegt . Herzlichen Glückwunsch zu Platz 5! Eine tolle Leistung!