Ein Quäntchen mehr Glück und das Auftaktspiel gegen die SCU wäre nicht abgegeben worden. Das Team von Suha Yaglioglu machte erstaunlich viele leichte Fehler , spielte etwas zögerlich und verpasste den Moment den Sack zuzumachen: selbst ein 7:0 im entscheidenen Satz reichte an diesem Tag leider nicht aus. Gegen Minden 0:2 und schon stand fest , daß  bestmöglich noch Platz 9 erreichbar ist. Das Spiel gegen Beckum entscheideten unsere Mädchen für sich mit 2:0 (25:7, 25:7). Am Sonntag gegen den USC Münster  bescherten druckvolle Aufschläge und eine gute Abwehr  ein recht deutliches Ergebnis.

Das Match gegen FCJ Köln war sehr umkämpft und ging unglücklich äußerst knapp mit 1:2 (22:25, 25:9, 16:18) verloren. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 10! An dieser Stelle ein besonderes Lob an den Ausrichter VBC Beckum: ihr habt ein top organisiertes Turnier präsentiert. Vielen Dank dafür 🙂