Da sich die Corona Fallzahlen leider auch weiterhin auf hohem Niveau befinden haben Bund und Land NRW den bisherigen Lockdown verlängert. In NRW gilt – vorerst bis zum 31.01.2021 – die ab dem 11.01.2021 gültige erweiterte Corona-Schutzverordnung.

Entsprechend muss der Trainingsbetrieb in der Halle des ASV Senden weiterhin pausieren – vorerst bis 31.01.2020.

Um weiterhin mit den Spielerinnen in Kontakt zu bleiben und zumindest einige Termine anbieten zu können wird es – wie bereits angekündigt – einige Termine in Form von Video Konferenzen geben. Weitere Informationen dazu werden in den Terminen und per Whatsapp veröffentlicht.

Das Präsidium des WVV hat bereits am 17.12.2020 beschlossen, dass der Spielbetrieb im Bereich des WVV Corona bedingt bis auf weiteres ruht. Derzeit kann niemand verbindlich sagen, wie lange der Trainings- und Spielbetrieb im WVV und in der WVJ aufgrund der politischen Entscheidungen pausieren muss. Im Rahmen seiner nächsten Sitzung am 12.01.2021 wird das Präsidium die aktuelle Situation bewerten und weitere Entscheidungen treffen. Weitere Infos sind in dem Artikel des WVV zu entnehmen.