Unsere Mannschaft hatte sich am Sonntag viel vorgenommen. Leider kam es ganz anders als geplant! Bereits während des Einspielens war unser Team über das Auftreten der Langenhagener Gäste etwas verwundert… manche Dinge hätte man durchaus sportlicher klären können . Im Spiel  haben wir uns dann durch viele leichte Fehler das Leben  schwer gemacht.  ASV- Trainer,  Suha Yaglioglu,  musste nach der 2:3 Schlappe erst mal tief durchatmen und sich sammeln: ” Meine Mannschaft hat heute gegen einen durchschnittlichen Gegner verloren, der eigentlich gar nichts gemacht oder aber besonders gespielt hat. ”

An die starke Leistung in Wietmarschen konnte die Mannschaft leider nicht anknüpfen. Warum  so viele leichte Fehler unterlaufen sind , keine Ahnung. Letzte Woche wurde gut trainiert , einige Spielerinnen gingen zwar angeschlagen ins Spiel , doch unser Team fühlte sich gut vorbereitet. Trotz der Fünf-Satz-Niederlage bleibt zumindest ein Punkt.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei unseren Fans! Jetzt haben wir erst mal 3 Wochen spielfrei. Beim nächsten Heimspiel gegen Bad Laer am 17.10.2015 um 19 Uhr wollen unsere Damen es besser machen und als Sieger vom Feld gehen.

Weiter gehts`!